Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Kräuter Spielgruppe

Nidau 

Fidan Schwitter

Ich bin geboren am 21. 03. 1968, die jüngste von 4 Kindern. Glücklich verheiratet mit einem Gärtner. Wir haben eine tolle, aufgestellte, fröhliche, kleine Tochter. Gemeinsam mit einer Katze, leben wir in Port.

Ganzheitliche Gesundheit stand immer in meinem Interesse. Dabei war meine Tochter der Auslöser. Jede Mutter möchte für ihre Kinder und für die Familie das Beste.

Für mich war es in erster Linie wichtig, den kleinen Körper meiner Tochter so gesund und fit wie möglich zu erhalten. Ihn nicht mit Chemie und Gift zu belasten, sei es mit Kosmetikprodukten oder mit der Nahrung.

Als meine Tochter in die Steiner Schule Biel eintrat, wurde mein Interesse für Waldorfpädagogik geweckt. Da ich miterleben durfte, wie sie in ihrer geistigen Fähigkeiten gefördert und unterstützt wird. Ihr Selbstbewusstsein, Kreativität und das Soziale miteinander wird gestärkt.

Ich wollte die Pädagogik von Rudolf Steiner näher Kennenlernen, So habe ich am Institut für Elementarpädagogik meine Ausbildungen zur Spielgruppenleiterin, im Nov. 2020 abgeschlossen.

Nun möchte ich meine Erfahrung und Wissen, welche ich für meine liebe, kleine Familie anwende sehr gerne weitergeben.

Es geht um:

Selbstverantwortung, Weisheit, Bewusstheit, Sanftheit und sehr viel Liebe.

Meine Tätigkeiten und Weiterbildungen:

Detailhandel, Kaufmännische-Angestellte, Organisatorin, Visagistin, Natur- und Energiekosmetik, Div. Massagenkurse, Farb- und Lichttherapie, ganzheitliche Ernährung- und Gesundheitsberaterin, Kräuterschule Ins, Leitung von Kinderkursen, Theta Healing, Div. Waldorfpädagogik Kurse in Dornach, Spielgruppenleiterin im Elementarpädagogik und ab

September 2021 Weiterbildung in der Förderpädagogik an der Akademie für anthroposophische Pädagogik. in Dornach.

0